Bad News on Wednesday

Cat Power hat soeben ihr neues Album, Sun, herausgebracht, eine ausgedehnte USA-Tour hinter sich und würde in den nächsten Wochen Europa mit vielen, vielen Konzerten beehren. Daraus wird wohl nichts. Die Sängerin hat vor kurzem auf Instagram ein Foto gepostet mit folgendem Statement:

CatPower_Cancel

Es scheint, dass ihr nun einmal mehr ihre ohnehin schon sehr labile psychische Verfassung in den Weg kommt. Ich habe für sie gehofft, dass sie es endlich schafft aus ihren Depressionen und Schwierigkeiten mit dem Leben rauszukommen… Passend zu ihrem stetigen Kampf um Stabilität und Anerkennung, der Song „The Greatest“:

In der Musikszene gab es nun, nach dem plötzlichen Tod von Nils Koppruch vor einigen Wochen, einen weiteren traurigen Todesfall: Joel Burrows aus Portland, Multiinstrumentalist und Mitglied der Bands The Thermals und The Minders, erlag nach langer Leidenszeit seinen schweren inneren Verletzungen, die er zu Beginn des Jahres bei einem Verkehrsunfall erlitt.

Die Thermals sind gerade an den Aufnahmen ihres neuen Studioalbums. Hier ein älterer Song der Band:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen