Ben Folds Five – Albumrelease am 14. September

Nach 13 Jahren Schaffenspause ist es endlich soweit: Ben Folds Five starten ihre grosse Reunion! Übermorgen, am 14. September erscheint ihr neues Album The Sound of The Life of the Mind. Nach einigen Festivals folgt nun auch ihre grosse Welttournee. Leider haben sie dabei die nähere Umgebung völlig vernachlässigt – aber wer weiss, vielleicht liegt ja doch noch ein Konzert im nahen Deutschland oder sogar in der Schweiz drin? Man weiss es nicht. Was man aber weiss, ist, dass man sich auf das neue Album absolut freuen kann! Ben Folds steht für Qualität, Originalität, Leidenschaft, Witz und Charme, und gemeinsam mit den hervorragenden Musikern von Ben Folds Five ist das eine bombensichere Mischung, die wieder einmal eine geballte Ladung gute Musik verspricht.

Man kann über soundcloud bereits vier Tracks probehören, ein paar wenige tummeln sich auch noch auf Youtube. Hier mal die Links zu den vier Songs von soundcloud:

1. The Sound of the Life of the Mind
2. Michael Praytor, Five years later
3. Erase me
4. Sky high

Was man hier zu hören kriegt (vor allem The Sound of the Life of the Mind, grandios!) ist eine Wohltat für die Ohren. Also reinhören, kaufen und lieb haben!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen