Brandneuer Song von Bloc Party

Bloc Party haben ein neues Video veröffentlicht zu einem brandneuen Song. Ratchet heisst er – und das Spannendste daran ist wahrscheinlich das Video. Der Song an sich hat in meinen Ohren nicht wirklich Hitpotential und ist eher nervig als gut und grenzt Stil-technisch beinahe an Dubstep. Wäre wahrscheinlich gute Musik für einen späten Disco-Morgen, wenn alle schon zugedröhnt vor sich hin wanken.

Ihr letztes Album Four schlug jedoch letzten Spätsommer ein wie eine Bombe und zeigte wieder einmal die Qualitäten der Anfangszeit der Band. Deshalb könnte man schon noch mehr von Bloc Party erwarten, Potential ist wahrscheinlich noch vorhanden. Die Trennungsgerüchte halten sich jedoch immer noch sehr hartnäckig. Momentan spielen sie diverse Konzerte, unter anderem in der Schweiz: Am 16. Juli spielen sie im Komplex 457 in Zürich. Tickets gibts via Starticket.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen