Darf ich vorstellen: David Beats Goliath

Eine Folk-Rockband aus Dubai, das hatte ich noch nie in meinem Blog. Heute darf ich diesen speziellen Moment mit euch teilen.

David Beats Goliath heisst die Band, bestehend aus den 4 jungen Männern Daniel Tovey, George Driscoll, Jonathan Coulles and Lakshmi Ramirez. Angefangen hat alles 2011, als die Jungs ein paar ihrer Songs auf Youtube stellten und einfach mal abwarteten, was passiert. Ohne grosse Bemühungen gingen ihre Videos bald viral und die Band merkte, dass doch einiges an Potential in ihnen steckte. Als dann plötzlich eine österreichische Firma anklopfte, die ihren Track „Maisie & Neville“ für einen Werbespot benützen wollte, war ihnen endgültig klar, dass mehr aus ihnen werden würde.

Die Band steckt also noch tief in der Anfangsphase. Man darf gespannt sein, was man von den talentierten Jungs noch alles hören wird. Bis jetzt haben sie erst eine EP veröffentlicht, die man sich auf Soundcloud anhören kann:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen