Darf ich vorstellen: Jetta

Jetta, eine blutjunge Liverpoolerin, war ursprünglich Backgroundsängerin von Musiker-Kollegen Paloma Faith und Cee Lo Green, bevor sie den eigenen Durchbruch wagte. Diesen bestreitet sie nun mit grossen und zügigen Schritten! Ihre Erfolgs-Single „Start A Riot“ besorgte ihr einen Labelvertrag, momentan arbeitet sie an ihrem Debut-Album.

Musikalisch reiht sie sich ein in den bluesig poppigen Stil von Adele oder Emilie Sandé, kombiniert diesen ideenreich mit eingängigen R’n’B-Rhythmen à la Beyoncé und der treibenden Kraft von Rock und besitzt dazu auch noch eine grandiose Soul-Stimme – ganz abgesehen davon, dass sie unverschämt gut aussieht und mit ihrer sympathischen, bodenständigen Art jeden sofort um den Finger wickelt. Wir werden also wohl sehr bald noch sehr viel von dieser bezaubernden und äusserst talentierten Sängerin zu hören bekommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen