Darf ich vorstellen: Thomas Azier

Woodkid muss seinen guten Musikgeschmack nicht mehr beweisen. Für seine Europa-Tour hat er als Support wieder einmal einen grandiosen Musiker an Land gezogen: Thomas Azier. Das Epische hat er mit Woodkid sicher gemeinsam, Azier bewegt sich aber grundsätzlich mehr auf der elektronischen Ebene und baut seine Beats statt mit grossen Trommeln lieber mit Drumcomputern auf. Seine Stimme ist eindringlich und lässt einen so schnell nicht mehr los. Sein Sound erinnert streckenweise an die frühen 90er und ein Hauch von Depeche Mode schleicht sich ab und zu ein. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall:

Nachtrag: Thomas Azier hat soeben einige Konzerte gecancelled, darunter auch sein Support-Auftritt in Zürich – Schade!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen