Dear Reader und das Deutsche Filmorchester Babelsberg

Nach ihrem grandiosen letzten Album Rivonia und einer ausgedehnten Tour haben Dear Reader nun wieder ein neues Album in der Pipeline. We followed every Sound erscheint am 6. Dezember und wurde mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg aufgenommen. Beinhalten wird es hauptsächlich Songs von „Rivonia“, aber auch einige von den beiden Vorgängeralben.

Wer Dear Reader dieses Jahr noch live erleben möchte, und das lege ich jedem wärmstens ans Herz, dann hat man noch einige Male die Gelegenheit dazu, denn sie touren gerade durch Europa. Unter anderem spielen sie am 28. November im ISC Club in Bern. Alle Tourdaten gibts via Link.

Den ersten Song, „Back from the Dead“, kann man bereits auf YouTube bestaunen und der klingt mehr als gewaltig:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen