ImFluss Basel gibt Programm bekannt

Nach einer Pressekonferenz hat das Kulturfloss Basel das Programm fürs diesjährige ImFluss-Festival in Basel bekannt gegeben. Gespickt mit vielen tollen, kleineren Bands aus der Region gibt es auch grosse Namen, die man sich nicht entgehen lassen darf. Ein bunt gemischtes Programm, für jeden ist etwas dabei. Das vollständige Programm findet ihr hier. Stattfinden wird es dieses Jahr vom 30. Juli bis 17. August. Aber ein paar wenige Namen möchte ich hier doch erwähnen:

  • 31.07. – Gustav
  • 01.08. – Tocotronic
  • 10.08. – Hecht
  • 17.08. – Patent Ochsner

Zuerst die Bestätigung von Tocotronic und dann auch noch Patent Ochsner für den Abschluss-Abend – Fantastisch! Was soll man dazu noch sagen? Ein ganz tolles, bunt gemischtes Programm und ein wunderbares Festival, mitten in der Stadt auf einem Floss im Rhein. Und das erst noch kostenlos! Sie sammeln übrigens per Crowdfunding noch Spendengelder, also unbedingt fleissig mitmachen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen