ImFluss Basel hat sein Programm bekannt gegeben

Eines der kleineren und kostenlosen Festivals in Basel, das ImFluss, hat sein Programm fürs 2012 bekannt gegeben. Das lauschige Musik-Festival findet vom 24. Juli bis 11. August 2012 direkt am Rhein statt, bei der mittleren Brücke. Die Bühne schwimmt dabei im Fluss und die Treppe beim Ufer bildet die Zuschauertribüne. An lauen Sommerabenden ist das natürlich ein perfektes Ambiente. In den letzten Jahren wurde der Event (leider) sehr bekannt und die Zuschauermengen wurden so riesig, dass man oft nichts mehr sieht, wenn man erst später dazukommt und sich keinen Platz mehr auf der Treppe sichern kann. Trotzdem ist es ein wunderbares Festival mit einer tollen Kulisse und viel guter Musik. Dieses Jahr unter anderem mit Philip Poisel, Greis, Saint Etienne, Kummerbuben, Tafs, Bastian Baker, Stiller Has und Polo Hofer. Das vollständige Proramm 2012 gibts hier.

Philip Poisel möchte ich euch besonders ans Herz legen, deshalb hier ein Video des jungen Singer/Songwriters:

Und weils grad so schön ist, noch ein Video von Stiller Has, Znüni näh:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen