Lalalala, lalalalalalala …

Es tut mir so leid, liebe Shins, ich habe euch immer ignoriert. Bis vor kurzem. Und dann habt ihr mein kleines Herz im Sturm erobert. Ich habe euch nicht einmal bemerkt, als ihr in einer meiner Lieblingsserien und in einem meiner Lieblingsfilme im Soundtrack aufgetaucht seid. Ich hoffe ihr verzeiht mir das eines Tages.

Die sympathischen Indie-Popper gibts seit 1997, seither haben sie 4 Alben herausgebracht und die Indie-Welt um viel coole Musik bereichert. Seit dem letzten Album 2007 ist es etwas ruhiger um die Band geworden. Ihr neues Album Port of Morrow erscheint jetzt aber am 16. März. Tourtechnisch sind sie nächsten Frühling in Amerika unterwegs, was vermuten lässt, dass sie Europa auch bald beehren. Schön wär’s! Dann kann ich meine Schulden endlich mal begleichen und ihnen die Ehre tun, die ihnen gebührt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen