Moneybrother mit neuem Album und auf Tour

Gut Ding will Weile haben – oder so ähnlich heisst’s wohl, wenn es um Moneybrother geht. Lange hat sich der Schwede Zeit gelassen, um sein neustes Studio-Album This is Where Life Is aufzunehmen. In sieben Ländern quer über den Globus verteilt liess sich Anders Olof Wendin von lokalen Musikern und der einheimischen Musik inspirieren und zu hören kriegt man das Endergebnis in der Schweiz ab dem 21. September. Gesponsert wurde das ganze von den Red Bull Studios, die zeitgleich mit dem Albumrelease auch einen Dokumentarfilm über die Aufnahmen und die Produktion des neusten Moneybrother-Werkes herausbringen werden.
Auf Tour kommt er glücklicherweise auch noch, im Moment sind jedoch erst Deutschland-Daten bekannt. Wir dürfen die Hoffnung also noch nicht aufgeben!

Einen kleinen Vorgeschmack aufs Album gibts schon mal in diesem Video:

1 Trackback / Pingback

  1. News-Päckli für den Donnerstag | Killerqueen Music

Kommentar verfassen