News-Päckli für den heissen Dienstag Nachmittag

Trotz unmenschlicher Temperaturen gibts für euch heute ein Newspäckli. Nachdem ich am Morgen bereits das neue Video von Frank vorgestellt habe, gibts auch von Oasis Beady Eye was Neues zu sehen. Zu ihrem Song „Shine A Light“ vom Album Be gibts ein brandneues Video. Obwohl der Song eher von der langweiligen Sorte ist, ist das Video doch recht hübsch anzusehen:

Ausserdem haben die Manic Street Preachers die erste offizielle Single von ihrem kommenden Album Rewind The Film veröffentlicht. Nachdem bereits vor einer Woche das erste Video online war, kann man nun den Song „Show Me The Wonder“ anhören. Auch dieser klingt verdammt vielversprechend:

Und zu guter Letzt noch brisante News aus der Rap-Szene: Jay-Z trennt sich! …und zwar von seinem Bindestrich (Quelle: Rolling Stone). Fortan wird er mit dem glorreichen Namen Jay Z musikalisch durch die Welt gehen. Wir gratulieren ihm herzlichst zu diesem verrückt erwachsenen Schritt in die Zukunft!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen