News-Päckli für den Dienstag Nachmittag

Tolle Neuigkeiten: Die englische Triphop-Band LAMB setzt wieder einmal einen Fuss in die Schweiz. Am 20. November 2014 spielen sie in der Schüür in Luzern, Tickets gibts ab Morgen, 9 Uhr, via Starticket. Ihr letztes Studioalbum, welches den simplen Namen „5“ trug, liegt nun schon bald 3 Jahre zurück, ein neues ist aber bereits in der Pipeline: Im Oktober soll das neue Werk „Backspace Unwind“ erscheinen.

Der Pop-Gott Prince sorgt momentan für ordentlich negative Schlagzeilen. Nächste Woche spielt er ein Spontan-Konzert in Berlin, was an und für sich eine gute Sache ist. Jedoch kosten die günstigsten Tickets satte 300 Euro! Damit sprengt er alles bisher da Gewesene und katapultiert sich in den Himmel der Dreistigkeiten. Das Schlimme daran ist wohl, dass es tatsächlich Leute geben wird, die sich Tickets kaufen und das Konzert wird schliesslich ausverkauft sein. Im Prinzip müssten jetzt alle zusammenhalten und das boykottieren, damit diese Trottel einmal merken, dass alles eine Grenze hat. Ganz zu schweigen davon, dass Prince auf seiner letzten Europa-Tour vernichtende Kritiken erhalten hat… Nun denn. Ich verfolge gespannt den Vorverkauf.

Das neue bezaubernde Album von Conor Oberst, Upside Down Mountain, gibts nun exklusiv im Stream, und da sollte man auf alle Fälle reinhören:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen