News-Päckli für den Mittwoch

Der von Youtube bekannte Sänger und Musiker „Ten Second Songs“, ein wuschelköpfiger Metalhead, singt Adele’s „Hello“ in 25 Coverversionen innerhalb eines Songs. Ziemlich spassige Angelegenheit und eine weitere, lustige Verunstaltung des neuen Pop-Hits der schüchternen Diva.

Coldplay gehen wieder einmal auf grosse Welttournee und promoten damit ihr neues Album „A Head Full Of Dreams“, welches Mitte Dezember erscheinen wird. Über Rolling Stone kann man übrigens in jeden der neuen Songs kurz reinhören. Die Ticketpreise für ihr bevorstehendes Konzert am 11. Juni 2016 im Letzigrund Stadion in Zürich sind astronomisch. Günstigste Kategorie sind hinterstes Abteil Stehplätze mit Fr. 124.–. Tickets gibt es ab 26.11. (Member-Vorverkauf) via Ticketcorner.

Ihre neueren Songs klingen dabei immer mehr nach billigen Pop-Tanz-Nummern vom Band. Wieso es immer noch so viele Leute gibt, die diese Ticketpreise akzeptieren, ist mir ein Rätsel…

Glen Hansard scheint von der Schweiz nicht genug zu bekommen. Gerade erst gab er ein fantastisches Konzert im Volkshaus in Zürich, nun kommt er am 23. Februar 2016 nach Luzern ins KKL. Tickets gibt es in Kürze via Ticketcorner.

Ausserdem tauchte ein neuer Bruce Springsteen Song auf. Party Lights ist ein Outtake vom Album „River“ aus dem Jahr 1980 und wird auf der neuen Sammel-Box „Ties that bind: River Collection“ erscheinen (Release: 4.12.2015).

The Cure haben ebenfalls eine grosse Tour angekündigt und spielen in diesem Rahmen auch ein Konzert in der Schweiz. Schon beim letzten Mal in Zürich überhäufte die Band ihre Fans mit tonnenweise Songs und einer Spielzeit von weit über 3 Stunden. Auch dieses Mal machen sie ihrem Ruf alle Ehre: Die Konzerte sollen angeblich bis zu 3.5 Stunden dauern. Man sollte sich also gut überlegen, sich einen etwas teureren Sitzplatz zu leisten. 😉 Sie spielen am 4. November 2016 in der St. Jakobshalle in Basel, Tickets gibt es in Kürze via Ticketcorner.

Jimmy Fallon kann viele Stars zu seinem engeren Freundeskreis zählen. So sind die einen oder anderen auch immer mal wieder für Scherze oder spezielle Unternehmungen zu haben. So auch Adele. Ihr neuer Song „Hello“ wurde von Fallon und seiner Band „The Roots“ kurzerhand mit Kinderinstrumenten umkomponiert. Herausgekommen ist das hier:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen