News-Päckli für den Mittwoch Abend

Die amerikanische Indie-Rockband Manchester Orchestra bringen am 28. März ihr neues Album Cope heraus. Davon gab es in letzter Zeit bereits einiges zu hören, nun lässt die Band über NME sogar das gesamte Album streamen! Eine grosse Tour treten sie Ende März ebenfalls an, jedoch trauen sie sich nicht nach Europa. Mal schauen, zu hoffen wäre es auf jeden Fall!

>> Hier gehts zum exklusiven Album-Stream <<

Der Schmacht-Barde Passenger wird nach seinem äusserst erfolgreichen Konzertjahr ebenfalls ein neues Album herausbringen. Sein neustes Werk namens Whispers soll am 6. Juni erscheinen und die erste Single, die ebenfalls den Namen „Whispers“ trägt, gibts bereits zu hören. Unterstützung hat er sich dabei von Musikerkollegen wie zum Beispiel Stu Larsen geholt, den er bis jetzt immer als Sänger im Vorprogramm dabei hatte. Er wird dieses Jahr an einigen Festivals auftreten und danach bestimmt wieder eine ausgedehnte Clubshow anhängen.

Damon Albarn, Frontmann von Blur und anderen Band-Kombos, lässt ebenfalls bereits diverse Einblicke in sein neues Album Everyday Robots zu. Sein neuster Streich heisst „Heavy Seas of Love“. Auf Tour ist er ebenfalls, hat aber noch keine Schweiz-Daten bekannt gegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen