News-Päckli für die Sommerpause

Im Sommer steht die Musikwelt immer etwas stiller als sonst. Die Festivalsaison ist in vollem Gange, Clubkonzerte gibt es erst wieder frühestens ab August und die grossen Sensationen und Ankündigungen lassen auf sich warten. Um diese Sommerflaute etwas zu überbrücken, habe ich euch hier ein paar Musiktipps zusammengestellt. Bei genious.com haben sie einen Artikel zu „The Nine Most Underrated Albums of 2015 So Far“ veröffentlicht, davon habe ich meine drei Favoriten rausgepickt. San Fermin kenne ich schon länger und habe sie hier auch schon einmal vorgestellt. Diese Band hat sich extrem weiterentwickelt und hat mit ihrem letzten Album Jackrabbit wirklich ein ganz tolles und fulminantes Gesamtkunstwerk herausgebracht, in das man auf jeden Fall mal reinhören sollte. Siskiyou (mit dem Album Nervous) und Torres (mit dem Album Sprinter) waren mir neu, finde ich aber auch sehr interessant.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen