Newspäckli für den Mittwoch

Nachdem es die letzten Wochen etwas still war in der Musikszene, überschlagen sich nun die guten News:

The Gaslight Anthem bringen noch diesen Sommer ihr neues Album „Get Hurt“ herausbringen, dieses teasern sie mit einem kurzen Youtube-Video an. Ausserdem sind sie auf grosser Tournee im Herbst und kommen am 12. November ins Volkshaus in Zürich. Tickets gibts ab Freitag, 20. Juni, 10 Uhr via Starticket.

Die Pop-Queen Lana Del Rey hat ebenfalls ein neues Album herausgebracht. Nun lässt sie Ultraviolence exklusiv für ihre Fans via Spotify streamen. Das Ganze kommt sehr sphärisch und eher düster daher, was sehr gefällt:

Am 27. Juni soll bereits die neue Platte der englischen Indie-Folk-Band Dry The River erscheinen. Alarms in the Heart wird sowohl von Kritikern als auch von den Fans sehnlichst erwartet. Die Band besucht ausserdem die Schweiz Ende August 2014 fürs Zürich Openair. Jetzt haben sie gerade die Single „Gethsemane“ veröffentlicht:

Ok Go, um die es jetzt einige Jahre leider sehr still war, bringen ein neues Album heraus und kommen auf Tour. „Hungry Ghost“ soll im Herbst erscheinen. Zu hören gibts bereits die erste Single, welches die Band einmal mehr in ein wunderbares Video verpackt hat:

Und Good News für alle Fans: The Manic Street Preachers kommen ans Zürich Openair 2014! Yieeah! Ihr neues Album Futurology wird zwar momentan von Kritikern zerrissen, trotzdem ist es eine der besten Live-Bands überhaupt, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen