Präsentierteller

Ein neues Sternchen am Indie-Himmel: Morning Parade bringen ihr gleichnamiges Debut-Album heraus und zwar am 2. März. Die Band aus Essex gibt’s seit 2007 und letztes Jahr haben sie eine EP herausgebracht und ein wenig getourt. Auf ihrer kleinen aber feinen Europa-Tournee im 2012 besuchen sie am 29. Februar auch den Zürcher Club „Mascotte“.

Ausserdem sehr erfreulich: M. Ward bringt am 7. April ebenfalls ein neues Album heraus, A Wasteland Companion. Was man sich bis jetzt davon anhören kann klingt sehr vielversprechend und knüpft an die Qualität und Originalität der Vorgänger-Alben nahtlos an.Matthew Stephen Ward ist ein Singer/Songwriter aus Oregon. Er hat schon einige Alben herausgebracht, das letzte ist jetzt jedoch auch schon bald 3 Jahre her, deshalb bin ich umso neugieriger auf das neue. Tourdaten sind offiziell noch keine bekannt.

Das Video zur Single „The First Time I Ran Away“ ist ausserdem eine wahre Perle:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen