Stream stream!

Momentan gibts hier leider nicht viel zu lesen, die Arbeit braucht gerade alle meine Ressourcen. Trotzdem ein kleiner Beitrag heute und zwar mit Streams von tollen Alben, die in Kürze rauskommen.

Zuerst das neue Album von Beck, Morning Phase (hat heute Release-Datum), welches bei mir sofort in die Top-Alben aufgestiegen ist. Ein unglaubliches Werk, ähnlich seinem Album Sea Change, in dem der Ausnahme-Musiker einmal mehr zeigt, was in ihm steckt und dass er auch noch eine andere Seite fernab der Schrulligkeit und Sperrigkeit hat, für die er eigentlich bekannt ist.

>> Link zum Stream – Beck, Morning Phase <<

St. Vincent, die seit jeher für experimentellen und äusserst psychedelischen Indie-Pop bekannt sind, lassen ebenfalls ihr neues Album streamen. Das Album, welches schlicht und einfach den Bandnamen als Titel trägt, zeigt einmal mehr die Glanzseite dieses Musikstils, ist abwechslungsreich, aufregend, führt den Zuhörer auf ganz ungeahnte Reisen durch den Wahnsinn und fühlt sich zeitweise an, als würde das Gehirn in einem Schredder und einer Waschmaschine gleichzeitig stecken. Die Band kommt ausserdem bald auf Tour! Am 31. Mai spielen sie im Kaufleuten in Zürich, Tickets gibts über die Homepage.

>> Link zum Stream – St. Vincent, St. Vincent <<

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen