The Veils mit neuem Album

Die Neuseeländer von The Veils bringen am 26. April ihr langersehntes neues Album mit dem poetischen Titel Time stays, we go heraus.
Es gibt bereits einen Videoclip zum Song „Out from the Valley“, aufgenommen in den Abbey Studios. Es scheint, sie bleiben ihrem bisherigen Stil treu, was die Fans sehr freuen dürfte. The Veils haben bis jetzt mit ihrem düsteren, melancholischen, meist sphärisch explodierenden Sound stets den Nerv der Zeit getroffen.
Nun darf man sich wünschen, dass die Veils nicht nur Festivals spielen dieses Jahr, sondern auch noch eine ausgedehnte Clubtour anhängen – denn obwohl sie live eine unglaubliche Kraft entwickeln und bestimmt auch die Festivalbühnen rocken werden, brauchen sie eben auch die sicheren vier Wände für ihre stillen Momente.

Hier eines ihrer neuen Werke:


via indie.ch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen