Video-Premieren

Heute gibt es einige Videopremieren zu feiern. Zum einen hat gestern Woodkid seine neuste Single „I love you“ veröffentlicht. Nun ist auch das Release-Datum seines Debut-Albums bekannt: Am 15. März wird Golden Age endlich in den Läden stehen. Lange musste man warten, aber ich denke, es hat sich auch gelohnt. Am 12. April spielt Woodkid im Kaufleuten in Zürich. Die Tickets verkaufen sich schnell, also zugreifen!

Auch der Gott der Düsterheit Nick Cave hat gestern ein neues Video veröffentlicht zum Song „Jubilee Street“ von seinem neusten Album mit den Bad Seeds, welches am 15. Februar erscheinen wird: Push the Sky Away. He’s back und er klingt unheimlich einnehmend und gruselig romantisch wie stets zuvor. Man darf sich aufs Album freuen! Eine kleine Tour ist bereits angekündigt, es werden wahrscheinlich noch mehr Clubdaten und vor allem Festivalzusagen dazukommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen