Woodkid – Epic Stuff

Woodkid. Wer das Singer/Songwriter-Projekt von Yoann Lemoine bis jetzt noch nicht kennen gelernt hat, der sollte sich dringend einmal mit diesem Ausnahme-Multitalent beschäftigen. Er ist Regisseur, Künstler und Musiker, und in allen Bereichen zeigt er ein enormes Können, ein Talent, ja eine Gabe. Bis jetzt ist musikalisch von ihm erst eine EP veröffentlicht worden, jedoch schreibt er auf seiner Homepage, das eine CD in Arbeit ist. Hoffen wir einmal, das stimmt und dass er bald mit seinem Debut-Album in den ganz grossen Indie-Olymp aufsteigt. Sein erster öffentlicher Song, Iron, wurde unter anderem durch den Trailer des neusten Assassin’s Creed Game (Revelations) bekannt. Den grandiosen Song Iron möchte ich euch nicht vorenthalten:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen