Biffy Clyro mit News

Von Biffy Clyro gibts seit gestern Abend News zu ihrem neuen Album Opposites, welches in der Schweiz ab 28. Januar erhältlich sein wird. Und zwar haben sie eine neue Single hochgeladen: Black Chandelier heisst sie und das ganze kommt recht „poppig“ daher. Schon auf ihrem letzten Album waren die Jungs, die übrigens sehr gerne mit nackten Oberkörpern auftreten, viel zugänglicher und fast schon mainstreamig unterwegs. Trotzdem behielten sie viel von ihrem rauen, frischen Charme – ich hoffe, der ging jetzt mit dem neuen Album nicht verloren. Biffy Clyro hatten in den letzten Jahren überraschend grossen Erfolg und bespielten grosse Hallen und Stadien. Es könnte durchaus sein, dass die Aufmerksamkeit ihre Kreativität etwas blockierte. Mal schauen – es ist ja erst eine Single.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen