Elton John mit neuem Album

Pop-Titan Elton John wird im September 2013 ein neues Album namens Diving Board herausbringen. Die Anzahl seiner Alben, verkauften Platten und Konzerte kann man schon gar nicht mehr nennen. Der mittlerweile 66-jährige Brite kann auf ein unglaublich bewegtes und reiches Leben zurückblicken. Immer noch begeistert er Millionen mit seiner Musik und spielt stets ausverkaufte Konzerte. Momentan ist er mit einer grossen Greatest-Hits-Tour unterwegs, mit der er unter anderem auch in Lörrach am Stimmenfestival Halt macht (jedoch auch schon ausverkauft). Einen Trailer fürs Album gibts auch schon:

Lustigerweise erinnert mich der Refrain massiv an den Refrain von „Keep me From the Cold“ von Curtis Stigers (ab Min. 1:30) und es ist sogar ein und dieselbe Tonart! 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen