Heute brauchts etwas Romantik

Ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann brauche ich heute viel Wärme, Romantik, Kaffee, melancholische Musik und vor allem drinnen bleiben. Das kann ich heute leider nicht, deshalb versuche ich das mit Musik zu kompensieren.

Man mag von Taylor Swift denken was man will. Ich finde sie eigentlich ganz süss. Ihre ausschweifenden Männerabenteuer finde ich zwar total unnötig. Aber nichts desto trotz, sie hat vor ein paar Tagen ein neues Video veröffentlicht von ihrem erst gerade erschienenen Album Red und das finde ich heute passend zum Tag und zum Wetter. Und jetzt dürft ihr mich steinigen wegen meinem schlechten Musikgeschmack – aber ich steh total auf schmalzigen Country. In den Lyrics von Swift’s Song kommt ein gewisser James Taylor vor. James ist ein Urgestein der amerikanischen Country-Szene, der Taylor Swift in ihrer Jugendzeit inspiriert hat. Weil ich ihn über alles liebe, kommt nachher auch noch ein Video von ihm. 🙂 So und jetzt lasse ich euch in Frieden mit dieser Schmalz-Offensive und wünsche allen ein schönes Wochenende. Packt euch warm ein!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen