Kilbi im Überall

Vom 6. bis 8. Dezember findet in Zürich ein Clubfestival der Superlative statt: In einer Partnerschaft mit der Bad Bonn Kilbi geht dieses jahr bereits zum zweiten Mal in Zürich eine abgespeckte Version des Festivals über die Bühne, die Kilbi im Überall – wobei, abgespeckt? Die bereits verkündeten Namen lassen jedenfalls das Herz jedes Musikliebhabers höher schlagen!

Am Eröffnungsabend am 6. Dezember im Volkshaus Zürich tritt niemand geringeres als Cat Power auf. Am 7. Dezember konnten sie Jens Lekman und Efterklang in die Schweiz holen und am 8. Dezember sogar Dan Mangan. Auch die anderen Bands sind nicht von schlechten Eltern und lassen auf ein ganz tolles, spannendes und vielschichtiges Festival hoffen:

CAT POWER
BEAK>
MISSION OF BURMA
THE JON SPENCER BLUES EXPLOSION
EFTERKLANG
JENS LEKMAN
THE PYRAMIDS
FATHER JOHN MISTY
TALK NORMAL
DAN MANGAN
RAVENS & CHIMES
DISCO DOOM
SEDLMEIER
KALABRESE
CLARA LUZIA
DESERT PLANET

Mehr Bands werden in Kürze noch bekannt gegeben, sowie ein genauer Zeit- und Spielplan. Tickets sind ab heute erhältlich über Starticket.

Zum „gluschtig machen“, ein cooles Video von Jens Lekman:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen