Kleines News-Päckli für den Dienstag

Von My Brightest Diamond bin ich schon länger Fan. Jetzt haben sie zu ihrem Song „Lover Killer“ ein ganz tolles Video veröffentlicht. Sehen kann man es vorab über diesen Link. Und eine Live-Version von dem tollen Song gibts auch direkt hier:

Weil aus allem und jedem heutzutage immer noch mehr Geld gemacht werden muss, gibts auch bald ein Remake vom amerikanischen Musical „Annie“ zu sehen, welches vor vielen Jahren bereits von Disney verfilmt wurde. Mit einem beeindruckenden Cast und neumodischen Songs hat das Ganze mit dem romantischen, tragischen Musical von damals leider nicht mehr viel zu tun. Jedoch trug Sia, eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen, einen Song zum Soundtrack bei. Auch wenn ich den Song ziemlich schrecklich finde, hier ist „You’re never fully dressed without a smile“:

Charlie Winston bringt im Januar 2015 sein neues Album namens „Curio City“ heraus. Die aktuelle Single davon heisst „Lately“ und wurde vor kurzem mit einem Video veröffentlicht. Wir dürfen gespannt sein: Eine grosse UK- und Europatour steht für nächstes Jahr ebenfalls auf dem Plan.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen