Kleines News-Päckli für den Donnerstag

Manchester Orchestra haben im Frühjahr ihr Studioalbum Cope veröffentlicht. Was aber niemand wusste: Heimlich hat die Band ein zweites Album aufgenommen, dass sich „Hope“ nennt. Die Lieder sind dieselben wie auf Cope, aber alle in akustischen Versionen, was natürlich für die Fans ein ganz tolles Geschenk ist. Hier könnt ihr ein Interview über die Arbeiten zum Album lesen: „How To Make A Secret Album“. „Hope“ gibts nach einer kurzen Anmeldung (per Facebook) gratis als Stream anzuhören oder digital über iTunes zu kaufen und es lohnt sich wirklich, reinzuhören! Ein Beispiel, das mir besonders gefällt in der neuen Version:

Chuck Ragan hat zu Beginn des Jahres das Album Till Midnight herausgebracht und liess damit die Herzen der Kritiker und Fans höher schlagen. Mit seinem Irish Punk-Rock und seiner betörend bodenständigen und sympathischen Art erobert er seine Zuhörer im Sturm. Nun kommt er auch endlich für eine Clubshow in die Schweiz: Am 31. März 2015 spielt er im Dynamo in Zürich! Tickets gibts ab Morgen Freitag, 17.10., ab 12 Uhr via Starticket.

Meine Lieblingsband aus Basel, END, hat ein neues Video veröffentlicht zum Song „In Amber“ vom Album People Of The Streams Mouth. Wer sie live sehen will, hat bald die Gelegenheit dazu: Am 29. Oktober supporten sie The Boxer Rebellion im Komplex 457 in Zürich. Tickets gibts via Starticket.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen