Kleines News-Päckli für den Mittwoch

Um den Launch der neuen Plattform BBC Music zu feiern hat man sich einiges kosten lassen und ein All-Star-Video produziert. Als Song wurde „God Only Knows“ von den Beach Boys gewählt und das Staraufgebot ist wirklich, wirklich beeindruckend. Musikalisch ist die Version natürlich kein Meisterwerk – die These „viele Köche verderben den Brei“ trifft hier sehr gut zu. Nichts desto trotz ist es sehr lustig anzusehen, unterhaltsam und wirklich gut gemacht mit Orchester und allem Drumherum. Auf jeden Fall eine witzige Idee um etwas ausgezeichnet zu promoten:

Kele Okereke, ehemaliger Frontmann von Bloc Party, bringt in Kürze sein erstes Solo-Album „Trick“ heraus. Dieses lässt er nun auf visions.de in voller Länge streamen.

>> hier gehts zum Stream <<

Und hier könnt ihr einfach mal reinhören und euch selber ein Bild machen vom neuen Kele, der nun mit Ambient-Dance-Pop etwas weniger rockige Wege als mit seiner Band bestreitet:

Und noch ein kleines Schmankerl zum Schluss: Der Film St. Vincent kommt bald in die Kinos der Schweiz. Der Film ist ein Juwel, den man sich unbedingt anschauen sollte. Eine lustige Szene gibts für euch bereits vorab, nämlich die, in welcher Bill Murray mit Zigarre im Mund zu Bob Dylan mitnölt (im Anschluss, der Trailer).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen