Kleines News-Päckli für den verregneten Dienstag

Eine meiner absoluten Lieblingsbands, The Rural Alberta Advantage, bringen bald ein neues Album heraus. Genauere Infos dazu gibt es leider noch nicht, ausser einer brandneuen Single namens „Terrified“. Momentan spielen sie einige Konzerte in Kanada, kündigten aber auf ihrer Homepage eine ausgedehnte Tour für Ende Jahr an. Wohin diese wohl führen wird? Hoffentlich in die Schweiz! Hier die neue Single für euch:

 

Das australische Geschwisterduo Angus und Julia Stone machen nach längeren Solo-Projekten auch wieder einmal gemeinsame Sache. Ihr neustes Album, welches keinen Titel trägt, erscheint in der Schweiz am 1. August 2014. Neuerdings mischen sie zu ihrem gemütlichen, melancholischen Folk etwas poppigere, beinahe Reggae-anmutende Rhythmen. Da sind wir ja mal gespannt, was noch so alles bei der Familien-Reunion herausgekommen ist. Hier die aktuelle Single „Heart beats slow“ mit äusserst interessantem Video über ein Paar, welches à la Bonnie und Clyde Raubüberfälle verübt und es so richtig krachen lässt, bis zum bitteren Ende:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen