Konzert-Tipp

Das This is Tigerr Fest #1 wird neben vielen anderen Clubs in der Schweiz auch im Hinterhof in Basel stattfinden. Hier ein grosser Bericht meinerseits darüber.
Obwohl alle Sänger und Bands, die auftreten, grandios und sehr empfehlenswert sind und ich am liebsten alle Konzerte besuchen möchte, möchte ich euch ein Datum ganz besonders ans Herz legen: Am 25. September spielen im Hinterhof Basel The Magnetic North, Blaudzun und die wunderbare Ren Harvieu. Wer also Zeit hat, sollte unbedingt vorbeischauen. Tickets gibts hier.

Ausserdem noch ganz tolle Konzertnews für den 18. Oktober: Für das Konzert von Glen Hansard wurde niemand geringeres als Lisa Hannigan als Support verkündet! Das lässt auf einen ganz grandiosen Konzertabend schliessen, vor allem weil die beiden sicher ein paar Songs gemeinsam performen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen