Konzertnews

Ich hoffe ihr alle konntet das heisse Wochenende an irgendeinem Gewässer verbringen. Ich jedenfalls hab meines am Zürisee verplempert. Trotzdem sind mir folgende grandiose Musiknews nicht entgangen:

Spring Offensive
Die 5 Jungs aus Oxford haben einige News für ihre Fans. Es gibt zuerst einen Wechsel am Bass: Joe Charlett verlässt die Band, für ihn springt Chris Chadwick ein. Am Donnerstag wird dieser in London seine Bühnenpremiere mit der Band feiern.
Des weiteren haben sie viele Europa-Daten bekannt gegeben für den Herbst 2012. Wichtig für die Schweizer Fans:

29.09 Geneva, La Graviere (CH)
30.09 Porrentruy, Secret Show (CH)
01.10 Bern, Ono (CH)
03.10 Baden, Merkker (CH)
04.10 Basel, Hinterhof (CH)
05.10 Zurich, Exil (CH)
06.10 Will, Gare De Lion (CH)

Ganz besonders freut mich natürlich das Konzert im Hinterhof in Basel. Was auch noch cool ist: Sie sind mit einer neuen CD im Gepäck unterwegs! Heissen soll das gute Stück Not drowning but waving. Weitere News dazu sollen bald folgen.

Dan Mangan
Auch Dan Mangan mag Europa scheinbar sehr und beehrt uns zum Glück schon bald wieder mit Konzerten! Am 8.12. wird er im Exil Club in Zürich spielen und am 9.12. im D! Club in Lausanne.

So das wars vorerst. Weitere News folgen sobald ich nicht mehr mit Schwitzen beschäftigt bin. 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen