Manchester Orchestra

Eine Band, die es bis jetzt leider noch nicht in den Musikolymp geschafft hat, und meiner Meinung nach immer noch viel zu unbekannt ist: Manchester Orchestra. Im Moment läuft gerade eine lustige Aktion auf ihrer Website, sie fordern nämlich ihre Fans dazu auf, in einer speziellen Version vom Song „Virgin“ (siehe Video unten) den Chorus mitzusingen. Die Indie-Rock-Band wurde vor 6 Jahren gegründet, seither haben sie schon drei Alben herausgebracht, die alle drei wahre Meisterwerke sind. Ausserdem sind sie trotz einer stetigen Entwicklung immer ihrem Stil treu geblieben, was ich sehr bewundere. Das letzte Album ist dieses Jahr im Mai erschienen und heisst Simple Math. Fürs 2012 haben Sie bereits einige Konzerte in Australien angekündigt. Ich bin gespannt, ob sie es auch noch nach Europa schaffen und hoffe, sie vergessen die Schweiz dabei nicht.

Hier was fürs Ohr und Auge. Ein geniales Video, wie ich finde:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen