Musik-Päckli für den Donnerstag

Heute ein grösseres Musik-Päckli für euch da draussen.

Zuerst aus aktuellem Anlass: Jack White spielte gestern Abend im Zürcher X-Tra. Scheinbar hat er die Bude gerockt. War ja selber nicht mit dabei. Auf der ganzen Tour hat er eine Frauen- und eine Männerband dabei – für den Abend in Züri hat er sich für die Frauenband entschieden. Eine gute Wahl, meiner Meinung nach, denn die Drummerin Carla Azar, eigentlich Drummerin von Autolux, ist eine animalische Göttin an ihrem Instrument. Ein nettes Video von Jack gibt’s gleich jetzt:

Dann gibt’s noch ein brandneues Video mit neuem Song von Marcus Foster. Leider sind immer noch keine Konzertdaten in der Nähe bekannt. Ich halte euch auf dem Laufenden! (Link zu einem früheren Beitrag zu Marcus Foster)

Und für die, die’s gerne etwas punkiger mögen: Jim Lockey & the Solemn Sun hat von seinem Song „England’s Dead“ ein neues Video herausgebracht. Et voilà: (Link zu einem früheren Beitrag zu Jim Lockey)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen