Musikmontag

Zur Zeit etwas schreibfaul, da viel um die Ohren. Am Freitag war ich am Blueballs Festival in Luzern und durfte die wunderbare Regina Spektor live erleben. Ein ausführliches Review dazu wird noch folgen. Trotzdem heute ein bisschen Musik für euch. Zuerst was von Mika. Den werde ich heute Abend nämlich ebenfalls am Blueballs Festival sehen. Ich bin sehr gespannt darauf, denn ich habe ich schon zwei Mal live gesehen und war von beiden Konzerten sehr begeistert. Die neuen Songs, die er zur Zeit aber postet, sagen mir nicht wirklich zu und deshalb bin ich ziemlich skeptisch, was das heutige Konzert betrifft. Aber aus Erfahrung weiss ich auch, dass die Songs von ihm, die mir auf den Aufnahmen am wenigsten gefallen, meistens live sehr cool rüberkommen. Mal schauen! Sein neustes Werk seht ihr hier:

Dann noch was hochstehendes von den wunderbaren Marble Sounds für diejenigen, die sich für Mika zu gut sind 😉 Und wie gesagt, das Regina Spektor Review wird folgen, sobald es die Zeit erlaubt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen