News-Päckli für den Dienstag Abend

Jetzt gibt es doch noch diverse News für euch heute!

Vampire Weekend haben soeben verkündet, dass ihr drittes Album bald fertig ist. Es soll am 6. Mai erscheinen, der Titel ist noch nicht bekannt. Sie haben zwar in der Ankündigung eine kryptische Abfolge von Buchstaben geschrieben, aber diese ergibt nicht viel Sinn. Wir sind gespannt auf weitere News, lange müssen ihre Fans jedenfalls nicht mehr warten.

Dann sind die Counting Crows wieder mal auf Tour, auch in Europa – aber leider wagen sie sich nicht näher an die Schweiz heran als Belgien… Schade, sehr schade, denn bei ihrem UK/EU-Tour-Announcement überschlug sich beinahe mein Herz. Aber wenn wir ganz fest hoffen, dann spielen sie ja vielleicht doch noch ein paar Daten mehr, wer weiss. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ausserdem kommt die bezaubernde Gabrielle Aplin in die Schweiz! Ich habe sie kürzlich entdeckt und mich in die süsse Stupsnase, die schmachtende Stimme und die sanfte Gitarrenmusik sofort verliebt. Am Dienstag, 9. April spielt sie in der Hafenkneipe in Zürich. Die junge Dame bringt übrigens am 26. April ihr Debutalbum namens English Rain heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen