News-Päckli für den Dienstag

Was für eine Woche! Die Konzert-News überschlagen sich in letzter Zeit im Minutentakt.

Was schon länger bekannt ist, ist die riesige Welt-Tournee von Muse im 2013. Unter anderem spielen sie auch im Stade de Suisse in Bern, am 15. Juni. Für alle, die das grandiose Konzert in Basel in der St. Jakobshalle verpasst haben, gibt’s also noch eine super Chance, die Jungs noch live zu erleben. Es gibt sogar noch einige Stehplatz-Tickets, also, zugreifen!

Dann kommt Robbie Williams wieder einmal in die Schweiz – zur Verwunderung vieler ins Letzigrund in Zürich und nicht ins Stade de Suisse in Bern. Appalooza hat momentan echt ein Händchen für geile, grosse Acts in den richtigen Locations – an dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Booker! Robbie wird die Schweiz am 16. August beehren. Der Vorverkauf startet diesen Freitag, 30. November, um 10.00 Uhr über Ticketcorner oder Starticket.

Das Problem daran: fast zeitgleich beginnt der Vorverkauf für Alicia Keys im Hallenstadion in Zürich, die wird da nämlich am 15. Juni auftreten (ja, am selben Tag wie Muse… hmmm). Der Vorverkauf über Ticketcorner beginnt zwar schon um 8.00 Uhr, aber die Server werden trotzdem total überlastet sein. Wer also kann, sollte für Alicia dringendst den Member-Vorverkauf nutzen, der schon am 29. November von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr läuft.

Nach so vielen grandiosen und aufregenden News müssen wir erst einmal ein wenig verdauen. Es wird ein grandioses Konzert-Jahr werden! Auch der Festival-Sommer hat schon einige tolle Namen auf Lager und es wird spannend, wirklich spannend. Zur Beruhigung gibt’s nun etwas Alt-J. Die treten nämlich heute Abend im Plaza in Zürich auf. Es ist leider schon lange ausverkauft, aber es gibt scheinbar noch wenige Tickets an der Abendkasse!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen