News-Päckli für den Dienstag

Die britischen Dance-Rocker von Metronomy haben ein neues Album angekündigt. „Love Letters“ wird es heissen und im März 2014 erscheinen. Zu hören gibt es davon bereits den Track „I’m Aquarius“:

Frank Turner wurde vom Musikmagazin Visions zum Blind Date eingeladen. Dabei geht es darum, dem Sänger Lieder von anderen Bands vorzuspielen. Dieser muss dann erraten, wer es ist und erklären, was er für einen Bezug zu den Bands hat. Always on Tour: Frank spielt am 10. März 2014 im Dynamo in Zürich (Tickets via Starticket)!

Für die Frühstücks-Show „CBS This Morning“ musste Will Sheff von Okkervil River ausnahmsweise einmal sehr, sehr früh aufstehen. Er performte alleine zwei Songs des neuen Albums Silver Gymnasium. Am 21. November spielen sie ein exklusives Konzert im Palace in St. Gallen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen