News-Päckli für den Donnerstag

Heute gibt es eine geballte Ladung News für euch!

Zuerst einmal haben Nine Inch Nails neben vielen weiteren Europa-Tourdaten endlich das lang ersehnte Schweizer Hallenkonzert angekündigt: Am 4. Juni 2014 spielen die Jungs im Hallenstadion in Zürich. Von der Location mag man halten, was man will, natürlich wären sie in einem kleineren Club besser gewesen. Trotzdem freue ich mich sehr über diese Ankündigung! Tickets wird es ab dem 29. November geben, wo man sie kaufen kann werdet ihr dann früh genug in meiner Konzertliste sehen können.

Von Franz Ferdinand gibt es ein neues Video zum Song „Bullets“ vom Album Right Thoughts, Right Words, Right Action. Entsprechend dem rasanten Tempo des Songs geht es auch im Video recht nervös zu und her. Falls es jemand noch nicht weiss: Am 1. April 2014 werden sie den Zürcher Club X-Tra beehren, Infos zu den Tickets gibts über die Konzertliste. Et voilà:

Die Gerüchte um ein neues Album von Bruce Springsteen werden immer lauter. Am 25. November wird er eine Single namens „High Hopes“ veröffentlichen, die jedoch von älterem Material des Sängers stammt und nur ein Remake gemeinsam mit Rage Against The Machine ist. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird der Boss im Frühjahr 2014 ein neues Album herausbringen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Es gibt noch weitere News aus der Gerüchteküche: Anscheinend soll es bald eine Wiedervereinigung von Outkast geben, die seit 2007 pausierten. Laut dem amerikanischen Musiksender „Revolt TV“ sollen sie neben dem Coachella-Festival auch noch eine grosse Tour planen.

Und last but not least: Arcade Fire haben ein London-Datum bekannt gegeben. Am 6. Juni 2014 spielen sie im Earls Court in London. Sie sind dann in der Nähe, es kann also durchaus sein, dass sie neben einer UK-Tour noch weitere Club-Shows in Europa planen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen