News-Päckli für den Mittwoch Abend

Heute gibt es einige Neuigkeiten für euch. Zum einen ist der Zeitplan fürs Zürich Openair endlich online (hat aber auch wirklich lange gedauert… hmm). Des weiteren liessen sie verkünden, dass sie das nervige Chip-System vom letzten Jahr abgeschafft haben und nun wieder simplen, wahren Cash einführen. Finde ich persönlich super! Ich hoffe aber gleichzeitig auch, dass sie die Getränke- und Essenspreise etwas moderater gestalten werden, als letztes Mal.

Die kleine quirlige Zauberfee Emiliana Torrini, die 2009 mit ihrem äusserst nervigen Hit „Jungle Drum“ eingeschlagen hat wie eine Bombe, bringt im September ein neues Album heraus. Tookah soll es heissen und lässt wieder auf ordentlich dschungelartige Rhythmen schliessen – Nach dem ersten Track, der auf Youtube herumgeistert, hat die Dame aber in den elektronischen Bereich gewechselt. Wem’s gefällt…  Am 12. November spielt sie im Zürcher X-Tra ein Konzert, Tickets gibts via Starticket.

Kings of Leon lassen auch wieder Neues von sich hören. Ebenfalls im September werden sie ein neues Album herausbringen: Mechanical Bull. Nach Supersoaker, das bereits seit längerem online zu hören ist und ein richtig sommerlicher Ohrwurm zu werden droht, haben sie nun eine zweite Single veröffentlicht. Mit „Wait for me“ liefern sie den nächsten Hit ab.

Und zum Abschluss noch ein kleiner Spass: Mumford and Sons haben zu ihrem Song „Hopeless Wanderer“ ein Video mit Hollywood-Staraufgebot gedreht. Herrlich ironisch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen