News-Päckli für den Mittwoch-Nachmittag

Chuck Ragan hat soeben ein neues Live-Video veröffentlicht. Er spielt darin einen Song seines neuen Albums Till Midnight, welches er am 21. März veröffentlichen wird. Trotz fehlendem Bart und nun langen Haaren (ohje), hat er immer noch eine Stimme, die einfach verzaubert und dafür sorgt, dass man förmlich an seinen Lippen klebt. Dem country-lastigem Folkrock ist er weiterhin treu geblieben, was uns alle natürlich sehr freut. Live ist er dieses Jahr bis jetzt leider nur am Greenfield Festivals in der Schweiz zu sehen.

Coldplay wird am 16. Mai ein neues Studioalbum namens Ghost Stories veröffentlichen. Davon gibt es jetzt schon zwei Songs zu hören, einer davon ist „Magic“. Anscheinend schlagen die Jungs nun einen elektronischeren Weg ein, der auf den ersten Blick etwas plump wirkt und die kitschige Oppulenz, die Coldplay eigentlich bekannt gemacht hat, vermissen lässt. Hier der Song „Magic“ für euch:

Das Zürich Openair hat erste Bandnamen bekannt gegeben. Darunter sind viele elektronische Acts, die bis jetzt noch nicht so aussagekräftig sind. Ein grosser Headliner darunter ist Woodkid, der am Zürich Openair mit der grandiosen Licht- und Soundanlage ein phänomenales Konzert abliefern wird. Jedoch war Woodkid die letzten paar Jahre so oft in der Schweiz, dass es wohl kaum mehr einen gibt, der ihn noch nicht gesehen hat… deshalb: Ziemlich lahm, liebes ZOA. Bitte bringt bald Namen heraus, die es in sich haben!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen