News von Rilo Kiley

Es gibt überraschenderweise News von Rilo Kiley! Lange war es still um die Band. Mit ihrem letzten Studioalbum Under The Blacklight (2007) gab die Band auch bekannt, dass es sich damit um ihr letztes gemeinsames Album handeln würde. Nun überraschen sie ihre Fans mit einer Sammlung von B-Sides und Songs, die es bis jetzt nie auf eines ihrer Alben schafften.
Ob das auch ein weiteres gemeinsames Musikschaffen mit sich bringt, steht noch in den Sternen – zu wünschen wäre es, denn Rilo Kiley haben noch so viel Potential, welches sie in ihrer kurzen Schaffensdauer nicht vollständig ausschöpfen konnten. Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber auf ihrer Facebookseite schreiben sie, dass das Album fast fertig ist und das Artwork ebenso, und dass mehr News bald folgen werden.

Wir sind gespannt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen