Nine Inch Nails sind zurück

Die Nine Inch Nails kommen zurück. Nachdem sie vor ein paar Jahren ihre Auflösung bekannt gegeben haben, waren die Fans natürlich zu Tode betrübt. Ich wusste jedoch, dass die Jungs bald wieder zueinander finden, und so ist es nun auch.

Das neue Album Hesitation Marks wird am 3. September 2013 erscheinen. Nun im Sommer toben sie sich noch einmal so richtig im Festivaltreiben aus. Unter anderem am Zürich Openair! Yeah!

Ein neuer Song ist im Web schon zu hören: Came Back Haunted. Ehrlich gesagt erwarte ich etwas mehr von den Industrial-Göttern und hoffe, dass die folgenden Songs besseres bringen. So erinnert mich der Schlussteil von Came Back Haunted (ab Min. 4.20) massiv an das Sample aus „The Void“ (ab Min. 0.20, in doppelter Geschwindigkeit abgespielt). Als Vergleich habe ich anschliessend beides eingefügt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen