One of a Million Festival Baden

Falls euch der Weg nicht zu weit ist, empfehle ich euch ein kleines aber feines Festival, nämlich das „One of a Million Festival“ in Baden. Es findet statt vom 4. bis 11. Februar 2012. Die Bands spielen in verschiedenen Clubs und das Festival deckt ein breites Spektrum an Independent ab. Eine Band möchte ich euch ganz besonders empfehlen: Radical Face. Sie spielen am 9. Februar im Royal, gemeinsam mit den Isbells aus Belgien. Einige kennen Radical Face vielleicht bereits aus der NIKON-Werbung, dazu haben sie nämlich den Song „Welcome Home“ geliefert:

Ausserdem spielen am Freitag, 10.2., noch meine Schätze von Tommigun. Ich habe sie vor kurzem im Parterre Basel gesehen und war total begeistert. Eine geniale Liveband und sehr sympathische Musiker:

1 Kommentar

Kommentar verfassen