Sara Bareilles – Brave

Von Sara Bareilles gibts ein neues Video zur Single „Brave“. Das Besondere daran: auch ein Schweizer Tänzer tanzt mit! Viet Dang durfte die verrückte Truppe bei den Aufnahmen begleiten und erscheint auch im Video, in der Szene in einer amerikanischen Shoppingmall. Dance like nobody’s watching (Tanze, als würde niemand zusehen!) – das war das Motto. Bei Viet Dangs Szene war die Schwierigkeit, dass sie im Einkaufszenter keine Drehgenehmigung hatten und jederzeit bereit sein mussten, wegzurennen, falls die Polizei auftauchen würde. Ausserdem funktionierte sein Headset nicht und er musste 10 Minuten lang ohne Musik tanzen, nur mit dem Rhythmus in seiner Erinnerung. Die lebensfrohen und witzigen Aufnahmen zum eingängigen R&B/Pop-Song gleich hier für euch:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen