Sophie Hunger mit neuem Album

Gestern Nacht liess ich mich wieder mal von DRS3 einschläfern. Dass gerade das Schweiz-Special lief, erfuhr ich erst nach einem super grandiosen Song, und ich dachte mir, diese Stimme kenne ich doch – ja, das muss Sophie Hunger sein!
Unverkennbar ihr klagender, kehliger Gesang in den hohen Lagen und das warme Timbre in der Bruststimme, diese Leidenschaft, wie Bläser und jazzige, eingängige Rhythmen arrangiert sind… Tatsächlich, es war Frau Hunger. Eine grosse Schweiz-Tournee hat sie ja schon lange angekündigt. Nun soll am 28. September ihr neustes Album, Danger of Light, erscheinen. Und wenn alles auf dem neuen Album an den bis jetzt auf You Tube hochgeladenen Song „Holy Hells“ anknüpft, dann wird das wieder einmal ein ganz, ganz tolles Werk. Überzeugt euch selbst:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen