Bob Dylan als Maler

Bob Dylan wird sich wohl nie zur Ruhe setzen: Musikalisch unermüdlich, zeigt die Folklegende seit einiger Zeit auch in der Kunst, was in ihm steckt. Schon seit ungefähr sechs Jahren ist der Musiker nun auch als Maler unterwegs – und das nicht weniger erfolgreich, als mit seinen Songs. In der Londoner National Portrait Gallery stellt er in Kürze wieder ein paar seiner Werke aus. Die Bilder sollen Erinnerungen und Eindrücke aus seinem Leben darstellen und bieten somit intime Einblicke in die Welt dieses Ausnahmetalents.

Bob Dylan On Canvas Preview
Bildquelle: www.tagesanzeiger.ch

Nebenbei ist er natürlich auch noch auf grosser Welttournee. In Bälde, genauer gesagt am 28. Oktober 2013, wird er auch in der Schweiz im Stade de Genève spielen, Tickets gibts via Ticketcorner.

1 Kommentar

Kommentar verfassen