Neues von Anna Ternheim

Foto: Cheryl Dunn
Foto: Cheryl Dunn

Mein letztes Anna Ternheim Konzert ist zwar schon eine Weile her (2016, Killerqueen berichtete), jedoch wird es mir immer noch warm ums Herz, wenn ich daran zurückdenke. Die Schwedin begann ihre Karriere einst als Singer/Songwriterin, doch diese Bezeichnung wird der Ausnahmekünstlerin schon lange nicht mehr gerecht. Viel zu vielschichtig und voluminös ist ihr Sound geworden, teilweise gar orchestral und recht episch anmutend und ganz klar im Pop-Bereich einzuordnen.

Einen schönen Live-Mitschnitt ihres neuen Albums „A Space for Lost Time“ kann man nun auf Nyhetsmorgon anhören und -sehen: Link zum Video.A Space for Lost Time“ ist seit zwei Tagen erhältlich und zeigt einmal mehr, dass Frau Ternheims kreatives Potenzial und ihr Repertoire an schrulligen Ohrwürmern noch lange nicht erschöpft sind.

Die Schwedin gibt in Bälde einige Konzerte in der Schweiz, in Zürich kann man sie zum Beispiel am 10. November live erleben. Tickets gibt es via Starticket.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen