Nine Inch Nails in der Pipeline

Mit ihrer ausgedehnten und grandiosen Farewell-Tour im 2009 gaben die Nine Inch Nails offiziell ihre Auflösung bekannt. Was für mich jedoch schon immer klar war: Das kann kaum für immer sein! Ich sollte recht behalten. Nachdem Frontmann Trent Reznor sich zahlreichen Solo-Projekten (unter anderem mit ganz tollen Film-Soundtracks, z.B. für „The Girl with the Dragon Tatoo“) gewidmet hat, und im Januar bei Interviews durchsickern liess, dass eine Reunion möglich sei, bestätigen sich nun die Gerüchte. Dem Rolling Stone verriet er folgendes:

„All signs point to yes“ for new music, and that „there are some things in the works.“ He also said it’s possible they’ll play live again, „if it feels right.“

Das freut mich als Fan natürlich so dermassen, das glaubt ihr kaum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen