Shake the Devil

Guten Morgen allerseits

Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Neuentdeckungen vorstellen: My Jerusalem. Man könnte sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und die CD ein Risiko-Kauf. Hat sich aber als absoluter Glückstreffer herausgestellt. Leider mit Schrecken darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie dieses Jahr an den Musikfestwochen in Winterthur gewesen wären… Tja. Aber man muss sich ja auch noch auf etwas freuen können. Hier eine Hör- und Sichtprobe:

Männer mit Bart machen einfach bessere Musik. So ist das nämlich. Des weiteren noch, aus aktuellem Anlass, ein nettes Video von Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Lewitt (by the way mein absolutes Film-Traumpaar, leider in Wirklichkeit nicht liiert). PS: Danke @Evi fürs Posten in Facebook.

Das war’s fürs erste. Wünsche allen einen schönen Freitag!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen